zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2011 Weihnachten Südtirol Antholzer Tal


Wir haben dieses Jahr zu Weihnachten Südtirol besucht..., sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen!

Unser Hotel... der "Johanneshof" in Antholz Mittertal. Das war eines unserer schönsten Weihnachten, die wir zusammen erlebt haben... Vielen Dank!!!

Eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit!!

 

 

                                                                               20.12.2011 Steinzger Alm 1.897 m

Unser Ausblick aus dem Hotelzimmer morgens...

 

Um 10 Uhr immer noch - 16 °C!!! huuuhh kalt!! Muss ich da wirklich raus??

 

Antholz Biathlonzentrum...

 

Einfach gefunden... sowas liegt da im Schnee herum ;-))

 

Endlich da... eine nette "Alm"

 

Hilfe!!!... Anflug... als sie uns gesehen haben sind sie einfach auf uns zu geflogen!!

 

                                                                               21.12.2011 Skifahren auf dem "Kronplatz" 2.275 m

 

                                                             22.12.2011 ;-) Pferdeschlittenfahrt und Antholz Mitterdorf

 

                                                                               23.12.2011 Taistner Alm 2.012 m

 

Abendblick aus unserem Hotelzimmer!!

 

                                                         24.12.2011 Lercher Alm 1.660 m FROHE WEIHNACHTEN!!

 

Eine der schönsten und urigsten Hütten die wir kennen gelernt haben!

 

Alm-Hund Pepsi war ganz lieb und sehr verspielt... sie hat uns sehr gern gehabt... auch wegen der "Leckerlies"

 

"...hee, wo geht Ihr hin??... bleibt doch noch mit Babsy..."

 

einfach Weihnachten...

 

.....

 

                                                                               25.12.2011 ;-)) Stumpf-Alm 2.000 m

 

Wieder bei - 16 °C sind wir los... aber da ist die Luft nun mal wirklich klar ;-))

 

Hier haben wir sehr liebenswerte Menschen kennen gelernt... wir kommen im Sommer noch einmal... versprochen!!