zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

28.08.2011 Alpe Älpele / Tannheim


Ein herrlicher Sonntag Morgen, ausschlafen, auf dem Balkon frühstücken und kurz überlegt doch noch was unternehmen...

So hatten wir heute die Älpele-Alpe in Tannheim im Visier. Einfacher Weg, nicht zu steil, nicht zu anstrengend einfach mal etwas für den "Spätaufsteher" ;-))

Bilder auch nur mit dem Handy geschossen, weil wir sonst gar nicht mehr los gekommen wären ;-) Vom Parkplatz Tannheim-West geht es los...

 

Der "Einstein"

 

... nach ca. 1 1/4 h gemütlichen Gehens kommt man schon zur Alpe... herrlich gelegen, den ganzen Tag Sonne und Berge!! Was will man mehr??!!

 

Der Weg zurück ist auch schnell erledigt...

 

... wenn da nicht immer diese Schattenmänner wären... bin fast darüber gestolpert ;-)

 

Wieder zurück am Parkplatz... der Rucksack wollte auch mal vorn hängen ;-)) LG und bis bald...