zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2009_09_23 Kögelehütte


Ohne lange Planung und kurz entschlossen haben wir heute die Kögelehütte besucht... Man geht von Berwang einen einfachen Weg auf 1.500 m hinauf...

Im Hintergrund der Thaneller...

 

Hier sieht man den Rotlech-Stausee und Berwang/Rinnen

 

Ein schöner leichter Pfad führt uns hinauf, durch Wald und Wiesen, die im Winter ein kleines aber feines Wintersportgebiet sind...

 

Hier sieht man schon die Kögelehütte... in der Mitte!!... oben ist die LEIDER nicht bewirtschaftete Rastkopfhütte...

 

Nach fast einer ganzen Woche Wandern Wandern Wandern... (Dolomiten 09) sind wir eben doch auch mal über ein kleineres Ziel froh :-))

 

Eine herrliche Landschaft ist das hier wieder...

 

Da ist unser heutiges Ziel... :-)) die...

 

Und hier ein Bilderrätsel ;-))... Franziskaner? Buttermilch oder doch Holundersaft??? ;-)))

 

Hier noch mal der Weg von oben...

 

Und vom Parkplatz aus Berwang und die Zugspitze...

 

Und ein unbekanntes Flugobjekt... Kam mir gerade in die Bildfläche :-) wo kommt die denn her??

 

 Mit lautem Geschrei und Platsch... war sie im Weiher... ;-) Servus bis zu höheren Zielen ;-)