zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2009_04_04 Dürrenberg Alm


Heute sollte ja schönes Wetter sein... Also wir raus und auf´m Berg... haben ja schon echt drauf gewartet... ;-)

Die "Dürrenberger" scheinen da zu sein ;-)

 

Noch mal ein freundliches Gesicht und los geht´s ;-) Startpunkt: Parkplatz Urisee bei Reutte

 

Hier die Richtungs- und Zeitangabe...

 

Die Kohlbergspitze gegenüber... 2.202m hoch... das Ziel für diesen Sommer

 

Unten staut sich´s... gut dass wir nicht fahren müssen

 

Haben schon gedacht, hier liegt Schnee... aber der Weg war schon richtig gut frei

 

Juhu, wir haben es geschafft :-) ganz gute Zeit :-)

 

Der obligatorische "Zielsprung" ;-)

 

1.438 m hoch

 

voll gemütlich... und nette Wirte

 

Die Sonnenterasse von Reutte...

 

Die Frühlingsboten sind bereit...

 

wieder mal ein schöner Tag... zum Schluss haben wir auf der Heimfahrt noch Hagel gehabt aber wir haben es überlebt :-)

Servus bis bald