zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2009_01_31 Lechtal-Bach einfach nur so


heute wollten wir einfach nur Wandern... Klar!!... ein Ziel hatten wir schon... aber... das war trotz Internetaushang ZU!!

In Bach-Stockach im Lechtal gingen wir los... es waren -17°C um 10min vor 10 in der Früh!!

Aber das hatten wir noch nie vorher gesehen... Regenbogen aus Sonne und Reif-Flocken... die Bilder können die Schönheit nicht nachbilden!!!

Es war einfach ein fantastisches Wetter... zu Hause war es nebelig und dunkel!

Oh, der Wald-Schrat war auch schon unterwegs... ;-) der tut aber nichts :-)

Wir hatten schon von Beginn an diese Schilder vor der Nase... wollten uns aber nicht einschüchtern lassen

bei solch einer Landschaft gibt es doch keine Lawinen!!!

...dachten wir... hier sind schon einige abgegangen... aber die Natur macht aus allem was Schönes!!!

Baumgartalm sollte offen sein!!!....

... war sie aber nicht... hier war Schluss!!!... die letzten Reh-Spuren und dann ging nichts mehr... ;-(

nächsten Sommer wachs ich schon weiter :-)

Soo viele...leider aber alle... alle ZUUUU!!

wenn ich hochspringe krieg ich den Schnee...

schade... zu Kurz... ;-)

Das war´s für heute... sind 4 ganze Stunden am Stück gelaufen und haben keine Einkehr gefunden... Schade für das herrliche Lechtal!!!

den Rückweg kennt Ihr ja dann schon ;-)