zurück zu Fotos nach Datum    zurück zu Fotos nach ABC

2008_11_09_Saeulinghaus (39 Bilder)


Juhu, es gibt noch Hütten die um diese Jahreszeit geöffnet haben ;-) 09.11.2008!! Bestes Wetter, herrliche Sicht

 

Ja da war die Freude noch groß...;-)

 

Dort wollen wir hin... gut..., den Gipfel nehme ich mir im nächsten Jahr allein vor! Es kommt ja keiner mit ;-(

 

Die Zeitansage stimmt hier ziemlich genau... wir waren ca. 13 min früher oben...

 

Nochmal das Ziel für nächstes Jahr...

 

 

Vom Fahrweg kurz nach dem Parkplatz bei Pflach/Tirol geht´s dann in´s Gelände

 

Ein Blick auf die gegenüber liegenden Berge... Gehrenspitze usw.

 

Der Weg durch Wiesen und Wald, fehlt nur noch der Wald-Schrat :-)

 

Oh, da is´er ja ;-)

 

Da geht es lang, schön über "Stock und Stein" genau, wie´s der Grubi mag :-)

 

Ein Wald wie im Märchen!!!

 

Manche Stellen waren auch ziehmlich tückisch... das alte Laub ist doch recht rutschig

 

Von da unten sind wir gekommen

 

Reutte... die wissen gar nicht wie schön die es hier haben...:-)

 

 

und es geht immer wieder noch weiter höher...

 

Zeit stimmt immer noch gut... haben mit Fotopausen bis hier her ca. 50 min. gebraucht

 

So langsam kommt die Säulingspitze näher... wie gesagt... nächstes Jahr ist sie MEIN!!

 

 

nur gut, dass wir die Wand nicht rauf müssen... aber doch sehr nah dran vorbei... hoffentlich kommt kein Stein...von oben

 

 

Jaaaa, der obligatorische "Jubel-Sprung"... für heute geschafft ;-)

 

"Steinbock"??? :-)

 

Ein Panorama... wie schön doch ein Wochenende sein kann

 

 

Ja, das muß ja auch mal sein :-) wir haben uns ja auch dafür etwas angestrengt...

 

Dafür aber auch :-) das ist lecker!!

 

 

 

 

Unsere neue Heimat Pfronten von fern und oben!!

 

Hee, da ist ja der Grünten!!

 

ja, etwas verschwommen aber man kann es gut erkennen...(Bildmitte der Sendemast, leicht rechts der Aussichtspunkt)

 

Und hier der Breitenberg rechts, links der Übergang zum Aggenstein

 

Auch von weiter Ferne die Burgruine Falkenstein bei Pfronten

 

 

Da kraxeln sie zum Gipfel...da bin ich das nächste Mal auch dabei ;-)

 

Der Rückweg und für heute das Ende der Bilder-Show