Über mich:
Das ist meine ausschließlich zu privaten Zwecken genutzte Homepage.

Ich bin der Grubi´

 Ich wohne seit Ende 2003 im schönen Allgäu,  was ich in jeder freien Minute mit Wandern, Radfahren und allem Sonstigen unsicher mache! :-)

Ich habe seit Anfang 2008 meine Freude am Bergwandern entdeckt (natürlich war ich auch vorher schon aktiv!!) und bin nun sehr oft mit meiner Süßen, Verena, unserem Hündchen Babsy und meiner Kamera im und auf dem Berg, um ein paar schöne Schnappschüsse zu schießen und sie Euch dann hier vorzustellen.

Beruflich bin ich als Banker unterwegs und nutze aus diesem Grund die Natur um mich zu entspannen und fit für den Alltag zu bleiben.

erreichbar bin ich unter folgenden Adressen:

 E-Mail: mail@geh-weiter.de  Web:    www.geh-weiter.de                 oder über´s Gästebuch

 

Hinweis:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Alle weiterführenden Links und deren Inhalte werden ausschließlich von deren Erstellern verantwortet. Ich nehme keine Prüfung und Wertung der Inhalte vor. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich mir die Seiten angeschaut und für Mich als ok! befunden.

über mich | © Copyright J. Gruber | Letzte Änderung: 17.07.2012